Weshalb “Pureschèe” und nicht mehr Praline?

 

Unsere Pureschèe (“Pralinen”) – Füllungen sind keine Pralinen-Füllungen im klassischem Sinne!

 

 

Warum?

 

Unsere Füllungen sind zu 100% Neuentwicklungen, die es kein zweites Mal gibt und auch in keinem Fachbuch über Pralinen zu finden sind!

Das natürliche Aroma, die feine Konsistenz, die Art der Zutaten, die Verarbeitung und Zubereitung unterscheiden sich komplett von herkömmlichen Pralinen-Füllungen!

Dies war der Grund, weshalb wir uns entschieden haben unseren Gaucho-“Pralinen” eine neue Bezeichnung zu geben:

 

 

“Pureschèe” bezeichnet ab jetzt unsere Kunst-Stücke aus Schokolade.

 

 

Weil, in jedem Pureschèe steckt Natürlichkeit “pur” (puristisch, natürlich, unbehandelt, authentisch und rein). Und, jedes Pureschèe ist umhüllt von individueller Schönheit, auf bayerisch “schèe”, daher:

 

natürlich gefüllt – kunstvoll umhüllt…

 

Gaucho – Pureschèe